Motorradurlaub im Gasthof Ortner

steiermark           murau-kreischberg


Lieber Motorradfreund, liebe Motorradfreunde!

Die Motorradsaison 2017 steht vor der Tür und auch heuer wieder werden sich viele Motorradbegeisterte auf die Suche nach neuen Routen begeben.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch in diesem Schreiben vorab schon einmal unser geführtes Tourenangebot      1 Woche Aufenthalt in Österreichs 3-Länder Ecke Steiermark-Kärnten-Salzburg präsentieren.

- weiter zur TOUENBESCHREIBUNG [PDF]-

Unser Gasthof ist ein Familienbetrieb und befindet sich, eingebettet zwischen Niederen Tauern und Nockalm, in der Obersteiermark, dem grünen Herzen Österreichs, genauer gesagt im idyllischen Dorf   Stadl an der Mur.

Für unser Angebot haben wir 2017 3x eine Woche eingeplant. Für Gruppen können wir nach Absprache selbstverständlich einen zusätzlichen Termin einplanen.

  Termine:

03.06.2017 – 10.06.2017
15.07.2017 – 22.07.2017
02.09.2017 – 09.09.2017

Preis:
542,50 pro Person im Doppelzimmer (Fahrer)
371,-- pro Person im Doppelzimmer (Beifahrer)
 (EZ Zuschlag: € 35,--)

Leistung:
- Begrüßungstrunk
- 7x Halbpension mit 
  Frühstücksbuffet

- Begleitung bei allen 
  beschriebenen Touren

- Alle Mautspesen
- Ein uriger Hüttenabend auf 
  unserer Berghütte

Ausstattung:
Alle Zimmer haben Dusche/WC, SAT-TV, Radio und Telefon. Unser freies WLAN steht Euch im gesamten Hotelbereich zur Verfügung!



 

 

Wenn unser Angebot Euer Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, Euch in einer der Touren-Wochen begrüßen zu dürfen.


Unser Gasthof bietet auch einen idealen Ausgangspunkt für Motorradtouren auf eigene Faust und Zwischenstopps !
Tourenvorschläge könnt ihr weiter unten einsehen. Für weitere Infos schreibt uns doch einfach ein Mail an info@gasthof-ortner.at oder meldet euch telefonisch - +43/(0)3534-2284.
Wir beraten euch gerne und stehen auch mit guten Tipps bei Tourenplanung etc. zur Verfügung.

- Bildergalerie "Biken im 3 Ländereck-"

- Bildergalerie "geführte Motorradtouren-"

- weiter zur TOUENBESCHREIBUNG [PDF]-

Liste weiterer TOURENVORSCHLÄGE (unabhängig von obigem Angebot) [PDF] 2,29MB  


Als neue Applikation gibt's für euch die E-Roadmap mit exakten Tourenbeschreibungen für eure möglichen Routen in unserer Region!


Das E-Roadbook für unsere Region